Keine Sonntags-Gottesdienste bis 7. März

Pastor Herbert Ehrecke
Pastor Herbert Ehrecke

Liebe JEB-Familie,

wir grüßen euch ganz herzlich!

Am vergangenen Freitag haben wir, das Gemeindeleitungs-Team Darmstadt und Michelstadt, uns darüber ausgetauscht, wann wir wieder mit Präsenzgottesdiensten starten sollten.

Am 30. Januar 2021 hatten wir euch bereits darüber informiert, dass durch die Beschlüsse von Bund und Ländern zur Bekämpfung der Corona-Pandemie, zusätzliche Maßnahmen bei der Durchführung von Gottesdiensten eingehalten werden müssen.

Diese Maßnahmen wurden inzwischen bis zum 7. März 2021 verlängert.

Aus den Medien konntet ihr entnehmen, dass sich die “Corona-Situation” inzwischen etwas entspannt hat.

Wir haben uns trotzdem dafür entschieden, auf Präsenzgottesdienste an den  Sonntagen bis einschließlich 7. März 2021 zu verzichten, um einander, aber auch die Menschen in unserem Umfeld zu schützen.

Weiterhin wird ein kleines Team die Sonntag-Predigteinheiten auf Video und Audio  aufzeichnen, die ihr dann wie gewohnt in der kommenden Woche hier auf diesem Blog, auf unserer Webseite oder direkt auf YouTube anschauen oder anhören könnt. 

Eure Online-Treffen in den verschiedenen Gruppen sind auch für uns total ermutigend!

Danke, dass ihr zusammen haltet, euch nicht entmutigen lasst, sondern vielmehr euch gegenseitig ermutigt und füreinander betet!

Unser HERR hat immer noch alles im Griff, auch in unserem persönlichen Leben!

Lasst uns auch weiterhin gemeinsam dafür glauben und beten, dass doch wieder ein Stück “Normalität” in unseren Alltag und Gemeindeleben zurückkehrt.

Bleiben wir weiterhin miteinander in Verbindung:

E-Mail: kontakt@gott-ist-da.de

Telefon Büro: 06159-1477

Handy und WhatsApp: 0151-65426711

Herzliche Grüße und Segenswünsche
Herbert, Marita und das JEB-Leitungsteam

Teilen