Herzliche Einladung zum Heiligabendgottesdienst – jetzt anmelden!

Pastor Herbert Ehrecke
Pastor Herbert Ehrecke

Liebe Freunde, wir laden euch ganz herzlich zum Heiligabendgottesdienst am 24. Dezember um 16 Uhr in Darmstadt und Michelstadt ein. Wir sind sehr dankbar dafür, dass es aktuell weiterhin möglich ist, Gottesdienste zu veranstalten und freuen uns, mit euch am Heiligabend für eine Stunde zusammen zu kommen. Zum Heiligabendgottesdienst seid ihr wie immer mit der ganzen Familie herzlich willkommen!

Wichtig: Bitte meldet euch am besten bereits jetzt per E-Mail an, denn aufgrund der Abstands- und Hygiene-Regeln wird das Platzangebot begrenzt sein. Eure Anmeldung muss bis spätestens Sonntag, den 20. Dezember nach dem Vormittags-Kleingottesdienst vorliegen, damit wir den Heiligabendgottesdienst planen können! Alle Erwachsenen und Kinder müssen zum Heiligabendgottesdienst angemeldet werden. Bei unseren Veranstaltungen muss nach wie vor von Erwachsenen und Kindern ab 6 Jahren während des gesamten Aufenthalts eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Wir freuen uns auf eure rechtzeitige Anmeldung und wünschen euch eine gesegnete Adventszeit!

Bleibe mit uns in Verbindung:

E-Mail: kontakt@gott-ist-da.de

Telefon Büro: 06159-1477

Handy und WhatsApp: 0151-65426711

Teilen